Rezensionen zu: iPad 6 Digitizer mit Glas White Grade-A+

iPad 6 Digitizer mit Glas White Grade-A+
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.12.2020

Autor: Nils W.

Bewertung:


Rezensionen zu: iPad 6 Digitizer mit Glas White Grade-A+

Ich möchte dieses Glas mit Digitizer von CDX absolut empfehlen. Zum Originalen gibt es keinen merklichen Unterschied. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Das Glas ist klar und die Digitizerfolie ist nicht sichtbar!! Auch funktioniert der Touch wie beim Originalen, d.h. verzögerungsfrei und über den gesamten Screen ohne Fehlerhafte Bereiche. Ich bin sehr zufrieden und CDX ist auf jeden Fall meine erste Adresse sollte ich mal wieder Bedarf in dieser Richtung haben. Das Glas wurde übrigens innerhalb von 1,5 Werktagen geliefert. TOP Vielen Dank CDX und frohe Weihnachten