Reparaturformular

 

Einsendung Ihres iMacs oder MacBooks zur Reparatur.

Danke das Sie uns Ihr MacBook oder Ihren iMac anvertrauen.

Eine vorherige Bestellung und Bezahlung Ihrer Reparatur ist nicht nötig. Die angebotenen Reparaturen geben Ihnen eine erste Information zu einigem was wir tun können und zu welchem Festpreis, lassen Sie aber bitte die letzte Diagnose durch uns vornehmen. Nach der erfolgreichen Reparatur erhalten Sie eine Rechnung per Mail, nach Begleichung wird Ihr Gerät sofort an Sie zurückgesandt.

Packen Sie Ihr MacBook oder den iMac möglichst gut ein. Ist für Ihren iMac kein Originalkarton mehr vorhanden dann achten Sie bitte darauf das der Standfuß nicht direkt innen im Karton aufliegt und genügend gepolsterter Raum zwischen dem iMac und dem Karton vorhanden ist. Zubehör wie Kabel oder Netzteile benötigen wir nicht.

Informieren Sie uns bitte bestmöglich über:

Ihre Kontaktadresse / Rücksendeadresse
Ihre Telefonnummer, wenn tagsüber erreichbar
Ihre Mailadresse
Welcher Computer
Welche Störung liegt vor und wie kann Sie nachvollzogen werden
Bei Vorabbestellung und Bezahlung hier im Store die Bestellnummer

Teilen Sie uns auch bitte mit ob vor der Reparatur eine Rückmeldung erfolgen soll.

Zur Vereinfachung können Sie sich hier ein ausfüllbares Reparaturformular laden.

Reparaturformular


Technische Fragen vor der Reparatur beantworten wir gerne per Mail an support@cdx.de

Für Kunden aus dem Nürnberger Raum sind wir persönlich da, mit für Sie reservierten Parkplätzen vor der Türe. Mit Google Maps zu CDX

 

Zurück