Rezensionen zu: MacBook Pro Trackpad Retina 15" 2015 Original Qualität

MacBook Pro Trackpad Retina 15 2015 Original Qualität
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 28.05.2023

Autor: Thomas W.

Bewertung:


Rezensionen zu: MacBook Pro Trackpad Retina 15" 2015 Original Qualität

Bei meinem MacBook funktionierte Forcetouch nicht mehr, daher wurde zusammen mit dem Akku gleich noch das Touchpad getauscht. Ob das verbaute wirklich defekt war weiß ich nicht, kann auch nur am Akku gelegen haben.
Irgendwie gehe ich davon aus, hier Neuteile zu erhalten. Es steht nicht explizit da, dass es neu ist und mit einem getesteten Gebrauchtteil kann ich generell leben. Geliefert wurde auf jeden Fall ein Gebrauchtteil, sichtbar an den ganzen Krümeln in den Fugen. Also alles sauber geputzt verbaut und alles funktioniert wie es soll.
Am besten angeben, dass es sich um getestete Gebrauchtteile handelt und diese vor Verkauf zumindest reinigen. Dann gäbe es von mir *****.