arrow IT blog arrow SKYPE MIT VOICE OVER IP SERVICE FÜR UNTERNEHMEN

SKYPE MIT VOICE OVER IP SERVICE FÜR UNTERNEHMEN
Der Video und Voice over IP Service Skype testet derzeit einen IP-Telefonie-Dienst für Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitern.

Noch wurde dieser Test nicht offiziell kommuniziert, jedoch wurde durch einige Blogger berichtet, was inzwischen gegenüber den US-Medien bestätigt wurde, nämlich dass der Voice-over-IP-Spezialist Skype in einem 'Early-Adopter'-Programm nun VoIP-Dienste testet.

Man wolle bereits in einem frühen Stadium der Entwicklung mit der Rückmeldung der Anwender arbeiten, um das Produkt auf die Anforderungen größerer Unternehmen hin zu optimieren.

Bisher versorgt Skype vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen mit Telefonlösungen.
Mit der Version Skype 3.0 hat der Hersteller nun weitere Management-Funktionen in die Lösung integriert, mit der die Administratoren über zusätzliche Tools für Verwaltung und Kontrolle verfügen. Mit dem neuen Test will sich Skype als Lösung für Unternehmen jeglicher Größenordnung positionieren.


CDX | Mac Service | Computer Service | Netzwerk Service
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
 
< zurück   weiter >